Landwirtschaft Mattighofen

Mattigtaler Forellen & Saiblinge

Landwirtschaft Mattighofen

Adresse
Höpflinger Weg 2-4
Ort
5230  Mattighofen
Telefonnummer
07742 3450
E-Mail
bachfischerei.baumgartner@aon.at
Website
www.bachfischerei.at

Informationen

Urkundlichen Aufzeichnungen zu folge wurde die Fischerei erstmals 1826 erwähnt. Mein Mann, den ich 1984 kennen lernte, hat sein Hobby zum Beruf gemacht und sich in den 70er Jahren mit der Landwirtschaft selbständig gemacht und führte diese im Haupterwerb. Seit 1999 führe ich den Betrieb nach bestem Wissen und Gewissen weiter. Im Laufe der Jahre wurde aus einer kleinen Fischerei ein Betrieb mit einer Grundfläche von 2, 9 ha. Es werden jährlich in etwa 20 bis 30 Tonnen Fische produziert. Wir sind spezialisiert auf die natürliche Aufzucht von Besatz- und Speisefischen (Bachsaiblinge, Bach- und Regenbogenforellen). Der Lebensraum der Fische ist das reine Quellwasser des Quellursprunges des Kühbaches. Durch das große Wasserangebot vom unbelasteten Weilhartforst und Kobernaußerwald werden die Quellen das ganze Jahr über versorgt.

Mattigtaler Forellen & Saiblinge ist in der Höpflinger Weg 2-4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Landwirtschaft - In Mattighofen gibt es noch 2 weitere Landwirtschaft. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Landwirtschaft
077423450 07742-3450 +4377423450

Stadtplan Höpflinger Weg 2-4

Loading map...